Master Produkt- und Programmpolitik (M)

Typ: Vorlesung
SWS: 2
Credit Points: 4

Kursbeschreibung / -kommentar

Studierende lernen in diesem Modul die zentralen Steuerungsinstrumente der Produkt- und Programmpolitik intensiv kennen. Einen besonderen Stellenwert nimmt dabei das Innovationsmanagement ein. Dies umfasst im Einzelnen die Ideenfindung, die enge Kooperation des Marketing mit der Forschung und Entwicklung, die Wirtschaftlichkeitsbeurteilung von Neuprodukten und die professionelle Markteinführung inklusive der Durchführung von Produkt- und Markttests.

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

3

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Top-Dozenten FOM Bayern
Kriterium: Material

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse FOM Bayern
Kriterium: Material

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.