Deutschland » Nordrhein-Westfalen » Ruhr-Uni Bochum » Psychologie » Dr. Lebens » Gestaltung von Lehr-Lernsituationen
Gestaltung von Lehr-Lernsituationen
Typ: Seminar
SWS: 4
Credit Points: 2
Hilfe
Du möchtest diesen Kurs bewerten?
Klicke dazu auf »Kurs bewerten« im Menu.
Es werden keine Bewertungen angezeigt?
Die Bewertungen des Kurses befinden sich im Tab »Bewertungen«. Dieser wird nur angezeigt, wenn Du dich als Nutzer registriert hast und eingeloggt bist.
Die Bewertungen der einzelnen Kriterien fehlen?
Du kannst zwischen dem Kurskommentar und den Bewertungen der einzelnen Kriterien wechseln, indem Du auf »Einzelbewertungen einblenden« klickst.
Was bedeutet Kurs belegen?
Du wirst über alle neuen Bewertungen oder Foreneinträge des Kurses per E-Mail informiert.
Du möchtest mit anderen über den Kurs diskutieren?
Klicke dazu auf das Tab »Forum« und schreib einen Beitrag.
Noch Fragen?
Dann wirf einen Blick in unsere FAQ oder schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Kursbeschreibung / -kommentar
Auf Grundlage entwicklungs- und lernpsychologischer Forschung sollen gängige sowie neuere schulische Unterrichtsmethoden untersucht und bewertet werden. Das Ziel dieses Seminars ist, Studierenden zu einem bewussten Umgang mit Unterrichtsmethoden zu verhelfen, indem sie die aktuelle Lehr-Lernforschung als Hilfe zur Auswahl und Planung ihres Unterrichts beachten.
Durchschnittsbewertung
Bewertungen: | 0 |
Gesamt: | |
Fairness: | |
Unterstützung: | |
Material: | |
Verständlichkeit: | |
Spaß: | |
Interesse: | |
Note/Aufwand: | |
Empfehlung: |
Neueste Einträge
Automatische Literatursuche
Literatur wird bei Amazon gesucht ...