IT-Servicemanagement (LBA)

Typ: Integrierte Veranstaltung
SWS: 4
Credit Points: 5
Homepage:

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 15/16 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 14/15 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Hatten die Möglichkeit das ITIL Foundation Zertifikat zu erwerben.
Hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mich beruflich in diese Richtung orientieren werde.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 14 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Gesponsertes Seminar mit abschließendem ITIL V3-Zertifikat - besser kann man das Thema nicht behandeln und dabei auch noch neben dem Wissen ein Zertifikat für zukünftige Bewerbungen erlangen - top!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden