Deutschland » Niedersachsen » Ostfalia » Informatik » Dipl.-Ing. Weber MBA » IT-Servicemanagement (LBA)
IT-Servicemanagement (LBA)
Hilfe
Du möchtest diesen Kurs bewerten?
Klicke dazu auf »Kurs bewerten« im Menu.
Es werden keine Bewertungen angezeigt?
Die Bewertungen des Kurses befinden sich im Tab »Bewertungen«. Dieser wird nur angezeigt, wenn Du dich als Nutzer registriert hast und eingeloggt bist.
Die Bewertungen der einzelnen Kriterien fehlen?
Du kannst zwischen dem Kurskommentar und den Bewertungen der einzelnen Kriterien wechseln, indem Du auf »Einzelbewertungen einblenden« klickst.
Was bedeutet Kurs belegen?
Du wirst über alle neuen Bewertungen oder Foreneinträge des Kurses per E-Mail informiert.
Du möchtest mit anderen über den Kurs diskutieren?
Klicke dazu auf das Tab »Forum« und schreib einen Beitrag.
Noch Fragen?
Dann wirf einen Blick in unsere FAQ oder schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Kursbeschreibung / -kommentar
Schwerpunkt ist das Management von IT-Infrastrukturen in mittleren bis großen Organisationen. Basis bildet dabei die IT-Infrastructure Library (ITIL), eine Sammlung von in der Praxis erprobten Verfahrensweisen und Erfahrungen, sog. Best Practice, des IT-Servicemanagements. Fundiertes Know-How im Bereich ITIL wird von Unternehmen derzeit weltweit massiv nachgefragt, mittel- und langfristig ist mit einer weiteren Verstärkung dieser Nachfrage zu rechnen.
Grundlage der Lehrveranstaltung ist ITI... <a href='/uni/kurs/117622/beschreibung'>mehr »</a>
Durchschnittsbewertung
Bewertungen: | 3 |
Gesamt: | |
Fairness: | |
Unterstützung: | |
Material: | |
Verständlichkeit: | |
Spaß: | |
Interesse: | |
Note/Aufwand: | |
Empfehlung: |
Neueste Einträge
Automatische Literatursuche
Literatur wird bei Amazon gesucht ...