IT-Servicemanagement (LBA)

Typ: Integrierte Veranstaltung
SWS: 4
Credit Points: 5
Homepage:

Kursbeschreibung / -kommentar

Schwerpunkt ist das Management von IT-Infrastrukturen in mittleren bis großen Organisationen. Basis bildet dabei die IT-Infrastructure Library (ITIL), eine Sammlung von in der Praxis erprobten Verfahrensweisen und Erfahrungen, sog. Best Practice, des IT-Servicemanagements. Fundiertes Know-How im Bereich ITIL wird von Unternehmen derzeit weltweit massiv nachgefragt, mittel- und langfristig ist mit einer weiteren Verstärkung dieser Nachfrage zu rechnen.
Grundlage der Lehrveranstaltung ist ITI... <a href='/uni/kurs/117622/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

3

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung: