Schlüsselqualifikation: Unternehmensgründung und Nachfolge

Typ: Übung
SWS: 2
Credit Points: 2.5
Homepage:

Kursbeschreibung / -kommentar

Kommunikation und Interaktion im Beruf
6. Sem. Studiengang Unternehmensgründung- und -nachfolge

Pilotveranstaltung: Das perönliche Feedback der Studierenden war überwältigend. Ich habe aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes gebeten, eine anonyme Bewertung auf MeinProf abzugeben. Die Studierenden sind großteils bereit, auch im direkten persönlichen Gespräch Feedback zu geben. Bei Interesse bitte Email an maennel@hwr-berlin.de. Ich werde dann Ihren Kontakt an die Studierenden weiterleiten,... <a href='/uni/kurs/117313/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

6

Gesamt: Bewertungen können nur von
registrierten Nutzern eingesehen werden.

Wenn du schon ein Nutzerkonto hast, dann log dich ein, anderenfalls kannst du dich hier registrieren.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung: