Selbständig in der Kulturwirtschaft Vol. 6: Marketingkonzept WS 2012 / 13

Typ: Seminar
SWS: 4
Credit Points: 3
Homepage:

Kursbeschreibung / -kommentar

Inhaltliche Einführung:
Die Feststellung von Adam Smith aus dem Jahr 1776, dass der Konsum eigentlicher Sinn und Zweck von Produktion sei stellt im Wesentlichen heraus, was heute unter einer Marketingkonzeption verstanden wird. Im Businessplan ist das Kapitel Marketing ein Herzstück der Unternehmensplanung. Auch KulturmanagerInnen sind in den alltäglichen Abläufen eines (öffentlichen, frei-gemeinnützigen, privaten) Kulturunternehmens kontinuierlich mit Marketingaufgaben beschäftigt.

Zie... <a href='/uni/kurs/112478/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

0

Gesamt: Bewertungen können nur von
registrierten Nutzern eingesehen werden.

Wenn du schon ein Nutzerkonto hast, dann log dich ein, anderenfalls kannst du dich hier registrieren.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Neueste Einträge

Automatische Literatursuche

Literatur wird bei Amazon gesucht ...

Andere Literatur empfehlen »