Eventmarketing

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 2
Credit Points: k.A.
Homepage:

Kursbeschreibung / -kommentar

Lernmethoden:

- Vermittlung der Grundlagen des Eventmarketing durch Theorieinputs sowie praktischen Übungen an konkreten Fallbeispielen aus der Praxis
- Einzel- und Gruppenarbeit sowie Präsentationen durch die Teilnehmer

Lerninhalte:

- Grundlagen des strategischen und operativen Eventmarketing
- Eventkonzeption, Inszenierung und Dramaturgie
- Planung, Realisierung und Kontrolle der Live-Kommunikation
- Events als Projekte effektiv und effizient umsetzen
- Eventkonzepte gestal... <a href='/uni/kurs/109429/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

1

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Neueste Einträge

Automatische Literatursuche

Literatur wird bei Amazon gesucht ...

Andere Literatur empfehlen »