Programmierung II

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 4
Credit Points: 5
Homepage:

Diskussionsforum (6 Abonnenten)

Weblink zu Wikibook (0 Antwort)

Geschrieben von Dr.-Ing. Markus Bautsch forum

Wikibook Strukturierte Programmierung

Wikibook "Strukturierte Programmierung" (0 Antwort)

Geschrieben von Dr.-Ing. Markus Bautsch forum

https://de.wikibooks.org/wiki/Strukturierte_Programmierung

WS2009 / 2010 Rückmeldungen (1 Antwort)

Geschrieben von shelob forum

java.lang.System.out.println("
Falls es gesonderte Rückmeldungen zu diesem Semester gibt kann man die ja hier reinwerfen… und nein ich bin nicht der Dozent :P

Ich fände es gut, wenn sie eine Möglichkeit fänden die Studenten schon vorzeitig zur Auswahl fester Vorstellungstermine zu bewegen. Man kann natürlich niemanden zu seinem Glück zwingen, aber sie wissen ja aus Erfahrung wie stressig es zu Semesterende wird und ich hatte den Eindruck, dass einige Kommilitonen sich da stark verrannt haben :/
“);

Re: WS2009 / 2010 Rückmeldungen (0 Antwort)

Geschrieben von Dr.-Ing. Markus Bautsch forum

Hallo shelob !

Vielen Dank für diesen Hinweis !

Ich werde in Zukunft gerne offensiver variable Rücksprachen anbieten und nicht auf eine entsprechende Eigeninitiative der Studierenden warten, zumal die Voraussetzungen zur Bewältigung der Aufgaben erfahrungsgemäß sehr heterogen sind und einige die Aufgaben daher relativ schnell bearbeiten könn(t)en.

Grüße

Markus Bautsch

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.