Wirtschaft und Geld in der Kulturarbeit: Finanzierung durch Sponsoring und Fundraising WS 2009 / 10

Typ: Seminar
SWS: 2
Credit Points: k.A.
Homepage:

Kursbeschreibung / -kommentar

Sponsoring ist ein Marketinginstrument für Unternehmen. Sie wollen mit diesem Instrument bestimmte Zielgruppen erreichen und erwarten einen wirtschaftlichen Vorteil. Auf der anderen Seite haben Kulturunternehmen oft die Schwierigkeit eigene Projekte in die angemessene Form zu bringen und die passenden Sponsoren zu finden. Letztendlich muss der Sponsoringprozess notwendigerweise von einem großem Maß an Respekt von beiden Seiten getragen werden, um für alle Beteiligten zu einem Erfolg zu werde... <a href='/uni/kurs/96959/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

0

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Neueste Einträge

Automatische Literatursuche

Literatur wird bei Amazon gesucht ...

Andere Literatur empfehlen »

Top-Dozenten TU Dortmund
Kriterium: Unterstützung

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse TU Dortmund
Kriterium: Unterstützung

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.