Deutschland » Nordrhein-Westfalen » TU Dortmund » Geisteswissenschaften » Schrievers » Kommunikation und Marketing in der Kulturarbeit - Operatives Marketing SS 2008
Kommunikation und Marketing in der Kulturarbeit - Operatives Marketing SS 2008
Hilfe
Du möchtest diesen Kurs bewerten?
Klicke dazu auf »Kurs bewerten« im Menu.
Es werden keine Bewertungen angezeigt?
Die Bewertungen des Kurses befinden sich im Tab »Bewertungen«. Dieser wird nur angezeigt, wenn Du dich als Nutzer registriert hast und eingeloggt bist.
Die Bewertungen der einzelnen Kriterien fehlen?
Du kannst zwischen dem Kurskommentar und den Bewertungen der einzelnen Kriterien wechseln, indem Du auf »Einzelbewertungen einblenden« klickst.
Was bedeutet Kurs belegen?
Du wirst über alle neuen Bewertungen oder Foreneinträge des Kurses per E-Mail informiert.
Du möchtest mit anderen über den Kurs diskutieren?
Klicke dazu auf das Tab »Forum« und schreib einen Beitrag.
Noch Fragen?
Dann wirf einen Blick in unsere FAQ oder schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Kursbeschreibung / -kommentar
Im Seminar werden in Form von Workshops und Referaten sich mit Aspekten des Kulturmarketings befasst. Vor allem die Notwendigkeit einer effizienten und effektiven Marketingplanung (Produktpolitik, Preispolitik, Vertriebspolitik und Kommunikationspolitik, Kontrahierungspolitik) wird intensiv behandelt. Hierbei soll auf die Besonderheiten und Unterschiede innerhalb der verschiedenen Branchen und Sparten (Kunst, Museen, Musik, Literatur, Film, Theater etc.) der Kultur- und Kreativwirtschaft eing... <a href='/uni/kurs/94407/beschreibung'>mehr »</a>
Durchschnittsbewertung
Bewertungen: | 0 |
Gesamt: | |
Fairness: | |
Unterstützung: | |
Material: | |
Verständlichkeit: | |
Spaß: | |
Interesse: | |
Note/Aufwand: | |
Empfehlung: |
Neueste Einträge
Automatische Literatursuche
Literatur wird bei Amazon gesucht ...