Material- und Produktionswirtschaft -TBB4

Typ: Vorlesung
SWS: 4
Credit Points: 4

Kursbeschreibung / -kommentar

angeboten für TBB4

Gesamtziel:
Die Studierenden beherrschen die Definitionen und Begriffe in der Materialwirtschaft und der Produktionswirtschaft. Die Studierenden können Transferleistungen in dem kaufmännisch/technischen Bereich erbringen. Die Studierenden kennen die wichtigsten Methoden und Prozesse in der Materialwirtschaft (Logistik, Einkauf, Dispostion) und in der Produktion (Fertigungsplanung, Auftragsplanung und –steuerung) und können diese anwenden.
Ferner erhalten die Studierend... <a href='/uni/kurs/91864/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

1

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Neueste Einträge

Automatische Literatursuche

Literatur wird bei Amazon gesucht ...

Andere Literatur empfehlen »