Bioethik

Typ: Seminar
SWS: 1
Credit Points: k.A.
Homepage:

Diskussionsforum (1 Abonnenten)

Geiler Typ (0 Antwort)

Geschrieben von NochgeilererTyp forum

Dr. Sven Dienstbach ist der geilste Typ der jemals durch die Flure der Universität Siegen gewandert ist. Bietet er einen Kurs an, gehen sie rein! Ist er Übungshelfer in einer der Biologie-Übungen, schätzen sie sich glücklich. Sven Dienstbach setzt sich für die Studierenden ein und handelt durch und durch im Sinne der optimalen Wissensvermittlung. Bioethik war sicherlich das beste Seminar, das ich je hatte. Selbst der absolute Uni-Horror (Pflanzenphysiologie asynchron wegen Corona) wird durch seinen Einsatz, seine Videos, seine Aufbereitung und seine rhetorische Finesse verständlich und interessant. Sven Dienstbach ist einfach ein geiler Typ. Innen zuckerwatteweich aber außen der Lone Wolf mit einer Miene als seine Maske. Die lächerliche LfbA-Besoldung ist in diesem Falle nicht ansatzweise an die Kompetenzen angeglichen.

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.