Marketing

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 4
Credit Points: 6
Homepage: wiwi.uni-siegen.de

Kursbeschreibung / -kommentar

Die Vorlesung vermittelt wichtige Grundkenntnisse des Marketings und motiviert seine zentrale Funktion als Instrument einer marktorientierten Unternehmensführung. Sie schafft Verständnis für die Notwendigkeit der Kundenorientierung und macht deutlich, wie und warum ein professionelles Marketing der Sicherung des langfristigen Unternehmenserfolgs dienen kann. Im Mittelpunkt steht die Vermittlung eines kompakten Überblicks über die Ziele, Aufgaben und Instrumente („Marketing-Mix“) des modernen ... <a href='/uni/kurs/116930/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

137

Gesamt: Bewertungen können nur von
registrierten Nutzern eingesehen werden.

Wenn du schon ein Nutzerkonto hast, dann log dich ein, anderenfalls kannst du dich hier registrieren.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung: