SS 2013 Körpersprache & Präsentation - Die eigene Wirkung optimieren.

Typ: Seminar
SWS: 2
Credit Points: k.A.
Homepage:

Kursbeschreibung / -kommentar

Körpersprache und Präsentation - Die eigene Wirkung optimieren.
BA & More 5/04 BLOCK (FR1)

Der erste Eindruck vor Publikum ist entscheidend. „Redeangst“ behindert oft die eigene Wirkung, doch durch das Beherzigen einiger grundlegender Präsentationtipps lässt sich die eigene Wirkung optimieren. Hierbei möchte ich Sie im geschützten Rahmen des Seminars unterstützen.( gegenseitiges Feedback und Videoanalyse sind die Methoden, die ich hier einsetze)

Körpersprache ist bei Vorträgen entschei... <a href='/uni/kurs/115742/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

0

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Neueste Einträge

Automatische Literatursuche

Literatur wird bei Amazon gesucht ...

Andere Literatur empfehlen »