Politische Philosophie der Neuzeit

Typ: Seminar
SWS: 2
Credit Points: k.A.
Homepage:

Kursbeschreibung / -kommentar

Das Proseminar richtet sich vorwiegend an Studierende in den ersten beiden Studienjahren. Besondere Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich. Es wird jedoch empfohlen, die Lektüre einiger der unten genannten Texte bereits in der vorlesungsfreien Zeit vorzubereiten. Von Studierenden, die ihre Modulprüfung in dieser Veranstaltung ablegen wollen, wird die Bereitschaft zur Übernahme eines Referats erwartet.

Gegenstand des Proseminars werden Auszüge aus mehreren zentralen Texten der Polit... <a href='/uni/kurs/113631/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

2

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung: