Logistik und Beschaffung

Typ: Vorlesung
SWS: 4
Credit Points: k.A.
Homepage:

Kursbeschreibung / -kommentar

bis zur Neuakkreditierung hieß diese Veranstaltung "Logistik" -- nun heißt sie "Logistik und Beschaffung".
Da beide Themen nie zu trennen sind, ist die Veranstaltung baugleich mit der früheren Veranstaltung "Logsitk".

In dieser Veranstaltung mache ich den Versuch, den Zuhörern die Verbindung zwischen Theorie und Praxis herzustellen, zwischen Zahlen und Worten und zwischen Phrasen und Fakten.

Da bekanntlich jeder, der essen kann, auch kochen kann, ist natürlich auch jeder, der eine... <a href='/uni/kurs/113061/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

1

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Neueste Einträge

Automatische Literatursuche

Literatur wird bei Amazon gesucht ...

Andere Literatur empfehlen »