Deutschland » Sachsen » TU Freiberg » Wirtschaftswissenschaften » Dr. Stephan » International Corporate Management and MNCs
International Corporate Management and MNCs
Hilfe
Du möchtest diesen Kurs bewerten?
Klicke dazu auf »Kurs bewerten« im Menu.
Es werden keine Bewertungen angezeigt?
Die Bewertungen des Kurses befinden sich im Tab »Bewertungen«. Dieser wird nur angezeigt, wenn Du dich als Nutzer registriert hast und eingeloggt bist.
Die Bewertungen der einzelnen Kriterien fehlen?
Du kannst zwischen dem Kurskommentar und den Bewertungen der einzelnen Kriterien wechseln, indem Du auf »Einzelbewertungen einblenden« klickst.
Was bedeutet Kurs belegen?
Du wirst über alle neuen Bewertungen oder Foreneinträge des Kurses per E-Mail informiert.
Du möchtest mit anderen über den Kurs diskutieren?
Klicke dazu auf das Tab »Forum« und schreib einen Beitrag.
Noch Fragen?
Dann wirf einen Blick in unsere FAQ oder schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Kursbeschreibung / -kommentar
The intention of this module is to teach students the particularities of management of firms where several international markets are involved. This draws upon the rich theoretical and case-study knowledge available and helps to-be-managers to prepare for the particular challenges and problems involved in the internationalisation of firms. The first part of this course focuses on explaining the existence of the multinational enterprise by generalising the theory of the firm and its characteri... <a href='/uni/kurs/110252/beschreibung'>mehr »</a>
Durchschnittsbewertung
Bewertungen: | 0 |
Gesamt: | |
Fairness: | |
Unterstützung: | |
Material: | |
Verständlichkeit: | |
Spaß: | |
Interesse: | |
Note/Aufwand: | |
Empfehlung: |
Neueste Einträge
Automatische Literatursuche
Literatur wird bei Amazon gesucht ...