Informations- und Kommumikationsmanagement

Typ: Vorlesung
SWS: 4
Credit Points: 5
Homepage:

Kursbeschreibung / -kommentar

2012-03-12
Soeben hat mich folgende Mail erreicht:

Liebe Lehrende,
typischerweise landen am Ende des Semesters solche Lehrevaluationsergebnisse auf den Schreibtischen des Dekanats, bei denen Verbesserungsbedarf gesehen wird. In diesem Jahr haben wir uns gewünscht, darüber hinaus für die BA Studiengänge am FB 1 auch über die besonders positiven Evaluationen unterrichtet
zu werden. Das Ergebnis möchten wir Ihnen nicht vorenthalten.

Die Evaluation wurde im letzten Semester in vier Facheinheiten durchgeführt sowie, wie immer, bei den neuen Lehrenden. Wir möchten uns ganz herzlich bei den Lehrbeauftragten, Kollegen und Kolleginnen bedanken,
die durch positive Lehrevaluationen aufgefallen sind und durch ihr besonderes Engagement die Lehre bereichert haben.

Das betrifft die unten aufgeführten Lehrenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Otto von Campemhausen und Claudia Gather

[...]
neue Lehrende:
[...]
Informations- und Kommunikationsmanagement:
Bjön Schlüter

Sehr geehrte Stundinnen und Studenten, ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback!

Ihnen wünsche ich weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Ihr Björn Schlüter