Universität Koblenz-Landau

Homepage: uni-koblenz-landau.de
Standorte: Koblenz, Landau
Dozenten: 345
Kurse: 967
Bewertungen: 3.147
Einrichtungen: 2

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa

Kein Foto vorhanden.

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Öffnungszeiten in der Vorlesungszeit: Montag bis Freitag von 11.30 bis 14.15 Uhr

Öffnungszeiten in der vorlesungsfreien Zeit: Montag bis Freitag von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr

Durchschnittsnoten

Bewertungen 36 Ø Bewertungen
Auswahl 3.67 36
Geschmack und Qualität 3.19 36
Wartezeit 3.83 36
Service und Freundlichkeit 4.03 36
Atmosphäre 3.64 36
Preise 4.42 36
Öffnungszeiten 3.56 36
Empfehlung 94 % 31

Kommentare (7)

Es gibt zwei Menüs. Ein vegetarisch und ein naja. Wenn man gezwungen ist zu essen, muss man da essen gehen. Es könnte durchaus besser sein.

Es gibt nicht nur zwei Menüs, an der Extratheke gibt es zusätzlich jeden Tag unterschiedliche Nudelgerichte und es gibt eine Salatbar. Finde die Auswahl okay und das Essen gut. Der Preis von 1,90 ist natürlich super, vor allem ist da ein Salat, Gemüse und ein Nachtisch mit drin. =)

Also für 1,90 kann man nicht meckern. Man kann wählen zwischen normal, vegetarisch und Nudelgericht. Ein Menü ist immer genießbar ;) Es schmeckt eigentlich immer :) Lob an die Küche!

Also mir schmeckt das Essen in der Mensa. Preislich kann man auch nicht meckern und ich für mich kann nicht nachvollziehen, warum sich viele dort immer übers Essen beschweren!

Super essen, zu super Preisen. Einziger Kritikpunkt ist es das die Mensa jedes Semesetr mehr aus allen nähten Platz und ich es einfach störend finde mich beim essen irgendwo hinquetschen zu müssen!

Kann man machen, kann man auch lassen....
Der Hunger kann für einen angenehmen Preis durchaus gestillt werden, aber man sollte nicht zu viel erwarten. Geschmacklich ziemlich durchwachsen, überwiegend nicht wirklich "lecker" (außer die Bolognese!). Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Toll sind die vielen verschiedenen Angebote durch zwei Mensen, einer Cafeteria und dem Bistro. Eigentlich kann man immer was finden, gerade das Bistro kann geschmacklich eher punkten, aber dafür zahlt man dort auch mehr.

Vegitarier und Omnivoren sind gut versorgt, die Veganerfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Der Preis steigt seit ein paar Semestern ständig. Im Moment ist der Menüpreis 2,60, für jemanden der nur wenig auswahl von der Salatbar essen kann ist das etwas teuer.