Technische Fachhochschule Georg Agricola

Homepage: https://www.thga.de
Standort: Bochum
Dozenten: 65
Kurse: 156
Bewertungen: 977
Einrichtungen: 1


MINT10

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Kantine

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Herner Str. 45
44782 Bochum

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Mo-Fr von 8-18 Uhr

Beschreibung:
Der Laden ist echt top. Er wurde komplett neu errichtet und macht das Studentenleben sehr viel angenehmer :-)

Durchschnittsnoten

Bewertungen 28 Ø Bewertungen
Auswahl 3.25 28
Geschmack und Qualität 3.43 28
Wartezeit 4.18 28
Service und Freundlichkeit 3.64 28
Atmosphäre 3.61 28
Preise 2.75 28
Öffnungszeiten 2.89 28
Empfehlung 52 % 23

Kommentare (6)

Nicht zu empfehlen...

zu teuer, da kann man besser außerhalb essen gehen

Jeder normale student nutzt lieber die Imbisse in der Umgebung als die Mensa in der TFH.

An der TFH werden Vorlesungen zum Teil von 07:15h bis 22:00h angeboten. Schade, dass es dann schon um 14:00h das letzte warme Essen gibt.

Um Filterkaffee für 1,20€ in einer Mensa an einer Hochschule anzubieten gehört schon sehr viel Mut dazu!

Also ich esse da nie, schmeckt mir einfach nicht.