HM Hochschule für angewandte Wissenschaften München

Homepage: hm.edu
Standort: München
Dozenten: 493
Kurse: 968
Bewertungen: 4.131
Einrichtungen: 5

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa Lothstraße

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Lothstraße 13d
80335 München

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Essensausgabezeiten:
Mo-Do: 11.00 - 14.00
Fr: 11.00 - 13.45

Servicebüro Öffnungszeiten
Mo-Do: 11.00 - 13.30
Fr: 11.00 - 13.30

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 19 Ø Bewertungen
Auswahl 3.28 18
Geschmack und Qualität 2.89 18
Wartezeit 3.67 18
Service und Freundlichkeit 3.06 18
Atmosphäre 3.06 18
Preise 3.39 18
Öffnungszeiten 3.06 18
Empfehlung 59 % 17

Kommentare (4)

Läuft!!!

Bin täglich drin und kann mich bei dem Preis nicht beschweren!

Ich habe schon in sehr vielen Kantinen gegessen bis jetzt war noch keine schlechter. Alle beilagen wie Nudeln, Spätzle, Salzkartoffeln, Bratkartoffeln und Reis schwimmen im Öl. Der Salat ist von der falschen Lagerung fast immer erfrorren. Für die winzigen Portionen ist der Preis angesichts der nicht vorhandenen Qualität viel zu hoch. Das Essen bei der Bundeswehr war im vergleich der absolute Luxus.

Eine Bereicherung des Alltags :D