Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften

Homepage: https://www.haw-landshut.de
Standort: Landshut
Dozenten: 173
Kurse: 0
Bewertungen: 4.074
Einrichtungen: 6


MINT10

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Studentenvertretung Landshut

Durchschnittsnoten

Bewertungen 31 Ø Bewertungen
Bewertung 3.94 31

Kommentare (5)

Sehr hilfreich und organisieren und veranstalten echt viel an der FH Landshut. Viele von ihnen setzten sich mit Leib und Seele für uns studenten ein !

Planen gute Saufpartys, ansonsten nicht viel zu erwarten. Erhöhen die Studiengebühren um 20€, schaffen aber gleichzeitig die Farbdrucker ab, um die Studienbeiträge zu "senken" (ERHÖHUNG um 20€). Bei Problemen mit Professoren zieht der Vorsitzende gerne den Schwaanns ein, um nicht auszuschheeiissen (-> Prof. Müller). (ist auch besser, denn er sollte irgendwie schon lange den Abschluss erreicht haben - naja, manche brauchen eben etwas länger)Abwählen? Fehlanzeige! Er ist der einzige Kandidat!!!

Was die Mädls und Jungs mittlerweile schon alles auf die Beine gestellt haben ist wirklich beachtenswert, WEITER SO!

Herausragendes Engagement

Das Niveau der Hochschule leidet extrem unter den permanenten Nörgeleien der StuV gegenüber Professoren.