Fachhochschule Kiel, Hochschule für Angewandte Wissenschaften/University of Applied Sciences

Homepage: fh-kiel.de
Standort: Kiel
Dozenten: 178
Kurse: 331
Bewertungen: 1.382
Einrichtungen: 3


MINT10

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Prüfungsamt der Fachbereiche Maschinenwesen und I&E

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Grenzstraße 3
24149 Kiel

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 7 Ø Bewertungen
Bewertung 3.14 7

Kommentare (2)

Die für uns zuständige Sachbearbeiterin ist sehr unfreundlich und in den seltensten Fällen hilfsbereit. Den Überblick über die laufenden Prüfungsordnungen scheint man dort auch verloren zu haben. Insgesamt ein miserabler Service und immer wieder eine Zumutung auf deren Leistungen als Student angewiesen zu sein.

Teilweise sehr unfreundlich, aber helfen weiter.