Deutschland » Sachsen » BA Breitenbrunn » Wirtschaftswissenschaften » Prof. Ivic » ABWL - Grundlagen Marketing » Bewertungen
ABWL - Grundlagen Marketing
Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 2
Credit Points: k.A.
Hilfe
Du möchtest diesen Kurs bewerten?
Klicke dazu auf »Kurs bewerten« im Menu.
Es werden keine Bewertungen angezeigt?
Die Bewertungen des Kurses befinden sich im Tab »Bewertungen«. Dieser wird nur angezeigt, wenn Du dich als Nutzer registriert hast und eingeloggt bist.
Die Bewertungen der einzelnen Kriterien fehlen?
Du kannst zwischen dem Kurskommentar und den Bewertungen der einzelnen Kriterien wechseln, indem Du auf »Einzelbewertungen einblenden« klickst.
Was bedeutet Kurs belegen?
Du wirst über alle neuen Bewertungen oder Foreneinträge des Kurses per E-Mail informiert.
Du möchtest mit anderen über den Kurs diskutieren?
Klicke dazu auf das Tab »Forum« und schreib einen Beitrag.
Noch Fragen?
Dann wirf einen Blick in unsere FAQ oder schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:
▼SS 17 (1 Bewertungen)
|
▼FSS 17 (2 Bewertungen)
|
Oft werden Fragen im Seminar zu ausführlich beantwortet, es fehlt direkt eine klare Antwort. Der Prof holt immer sehr weit aus und verknüpft andere Bereiche, was zu Verwirrung der Studenten sorgt.
Klicken um Einzelbewertungen einzublenden |
||||||
|
Zur Bewertung der Verständlichkeit:
Einerseits wird der Stoff sehr gut, detailliert und ausführlich vermittelt wird. Andererseits dürfen aber unmittelbar in der Vorlesung keine Fragen gestellt werden. Es ist teilweise schwierig, sich im Seminar wieder in den Kontext hineinzudenken und sich die kleinen Unklarheiten, die eventuell vorhanden waren, wieder ins Gedächtnis zu rufen. Auch sind die Antworten auf konkrete Fragen nach z.B. einer Definition oder einzelnen Stichworten manchmal sehr ausschweifend, sodass man sich am Ende wieder unsicher ist, was man sich als "Lösung" notieren sollte. Im Allgemeinen finde ich es aber gut, dass wir im Seminar die Möglichkeit haben, viele Fragen zu stellen und uns selbst einzubringen. Klicken um Einzelbewertungen einzublenden |
▼SS 16 (1 Bewertungen)
|
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.
Klicken um Einzelbewertungen einzublenden |
▼WS 15/16 (1 Bewertungen)
|
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.
Klicken um Einzelbewertungen einzublenden |
▼SS 10 (2 Bewertungen)
|
Ein sehr netter Dozent,der für Fragen immer zur Verfügung steht. Bei ihm herrscht auch Dsziplin,nicht wie bei manchen anderen,die Studenten respektieren ihn .Sehr gute Beispiele aus der Praxis
Klicken um Einzelbewertungen einzublenden |
||||||
|
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.
Klicken um Einzelbewertungen einzublenden |
▼SS 09 (4 Bewertungen)
|
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.
Klicken um Einzelbewertungen einzublenden |
||||||
|
Im Großen und Ganzen interessant gestaltete Vorlesung mit Beispielen aus der Praxis, allerdings nur eine Einführungsveranstaltung, d.h. inhaltlich geht es nicht in die Tiefe.
Klicken um Einzelbewertungen einzublenden |
||||||
|
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.
Klicken um Einzelbewertungen einzublenden |
||||||
|
Prof. Ivic hat Marketing sehr gut an den Student gebracht und die Vorlesung immer wieder mit Praxisbeispielen aufgelockert.
Klicken um Einzelbewertungen einzublenden |
▼SS 08 (2 Bewertungen)
|
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.
Klicken um Einzelbewertungen einzublenden |
||||||
|
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.
Klicken um Einzelbewertungen einzublenden |
Klicken um Einzelbewertungen einzublenden