Human Capital Management (English)

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 4
Credit Points: 5

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 14 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 09 (4 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Auch wenn der Kurs erst 4 Wochen vor der Pruefung von Herrn Dr. Heesen uebernommen wurde, hat er sich meiner Meinung nach grosse Muehe gegeben noch einiges Wissen zum Thema Customizing zu vermitteln. Auch wenn es in der Pruefung nicht abgefragt werden konnte, habe ich fuer mich selber einen guten Einblick erhalten und bereue es auch nicht gelernt zu haben fuer die Pruefung.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Trotz sehr kurzer Vorbereitungszeit wurde uns dennoch binnen kurzer Zeit ein gutes und spannendes Wissen vermittelt. Die dazugehörige Klausur war sehr angenehm. Noten sind leider noch nicht bekannt.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
In sehr kurze Zeit gelang Prof. Heesen den Kurs vollkommen zu übernehmen. Leider aus technischen Aspekten waren wir nicht in der Lage das erworbenes Wissen unter Beweis zu stellen. Der geleistete Aufwand war für die Anforderungen viel zu hoch. Wenn sich Prof. Heesen entscheidet den Kurs zukünftig vollständig zu übernehmen, ist es nur zu unserem Vorteil.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Kurs wurde 4 Wochen vor der Prüfung durch Prof. Heesen übernommen. Meine guten / sehr guten Bewertungen des Kurses beziehen sich auf diese 4 Wochen. Zur Fairness bleibt zu sagen, dass die Klausur zu leicht war und mehr hätte geprüft werden sollen. Mein geleisteter Aufwand war für die Anforderungen leider viel zu hoch - aber für mich persönlich keinesfalls umsonst.
Der erkrankte Dozent des ersten Teils war in allen Kriterien eine Katastrophe. Direktes Feedback an den erkrankten Dozenten wurde von Ihm nicht umgesetzt. Für weitere Veranstaltungen kann ich diesen Dozenten keinesfalls empfehlen - ich hätte mich mit den erworbenen Kenntnissen eher lächerlich gemacht.
Zum Glück wurde der Kurs übernommen und so habe ich einen guten und spannenden Einblick erhalten können.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden