Übung zu Internationalisierung betriebswirtschaftlicher Funktionsfelder

Typ: Übung
SWS: 2
Credit Points: k.A.

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 10 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 08/09 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Gilt v.a. auch für die Vorlesung, die in diesem Semester aufgrund des Ausfalls von Herrn Meckl von Herrn Schultheiß gehalten wurde:

+ Sehr gute Vorbereitung auf die Vorlesung, auf Fragen konnte auch gut eingegangen werden.

- Der Stoff einfach zu viel!!! Das wird auch nicht besser dadurch, indem noch zum Skript weitere klausurrelevante Seiten online gestellt werden. Das die letzte Vorlesung von einem anderen Dozenten gehalten wurde, verwirrte viele und lies unnötige Spekulationen über die Klausurrelevanz des skriptfremden Inhalts dieser einzelnen Vorlesung aufkommen.

+ Durch den Stil von Herrn Schultheiß konnte man die Schwerpunkte gut erahnen, so dass eine persönliche Ausgrenzung einzelner Themengebiete möglich war. Eine spezielle Ausgrenzung von Herrn Schultheiß dämmte den fast ausufernden Lernaufwand ein.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden