Übung History of the Novel, part II

Typ: Übung
SWS: 2
Credit Points: k.A.

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 09 (4 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Frau Bach ist lustig und sehr verständnisvoll. Da diese Übung 8Uhr am Morgen stattfand, war auch mal Kaffee und Croissants angesagt. Auf wenn wir mal die Hausaufgaben nicht gemacht hatten (...), ist sie nicht ausgeflippt. Wir haben sie dann für die Woche danach noch mal aufbekommen. Obwohl es eigentlich immer lustig mit Frau Bach ist, bleibt sie dennoch sachlich und verfolgt ihr Lehrziel. Dabei geht sie sehr auf die Wünsche der Studenten ein. Sehr empfehlenswert!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Nette Professorin, manchmal etwas durcheinander... :), aber das gleicht sie durch Fachwissen und kompetentes Auftreten wieder aus. Sehr hilfsbereit und geht auf Fragen gut ein. Ist sehr am Studienfortschritt der Studierenden interessiert. Nur weiter zu empfehlen!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden