Grundlagen des externen Rechnungswesens

Typ: Vorlesung
SWS: 4
Credit Points: 5

Diskussionsforum (8 Abonnenten)

Alt Klausuren (1 Antwort)

Geschrieben von Shzh forum

Hallo ihr Lieben,

ich bin im ersten Semester und habe bei Herr Zernack externes Rechnungswesen. Gehe immer zu seine Vorlesungen, aber ich bin trotzdem am Verzweifeln. Ich habe mehr Angst vor seine Klausur als vor Mathe…und allen anderen Kursen…
Hat einer von euch noch alt Klausuren oder kann mir paar Tipps und Erläuterung zu seine Klausuren geben?

Lg

Re: Alt Klausuren (0 Antwort)

Geschrieben von Sera forum

Er ändert jedes Semester seiner Klausur (ich hatte ihn noch nie, aber meine Freunde). Viel Glück, externes Rechnungswesen ist aber so ziemlich das einfachste Fach, wo man rechnen muss im ganzen Studium, also keine Angst

alte Klausuren (3 Antwort)

Geschrieben von lulu13 forum

Ich habe das vergnuegen bei Herr. Zernack externes Rechnungswesen zu haben. Hat jemand noch eine alte Klausur, damit ich gezielter lernen kann? ich waere sehr dankbar!

Re: alte Klausuren (0 Antwort)

Geschrieben von Shzh forum

Hallo ihr Lieben,

ich bin im ersten Semester und habe bei Herr Zernack externes Rechnungswesen. Gehe immer zu seine Vorlesungen, aber ich bin trotzdem am Verzweifeln. Ich habe mehr Angst vor seine Klausur als vor Mathe…und allen anderen Kursen…
Hat einer von euch noch alt Klausuren oder kann mir paar Tipps und Erläuterung zu seine Klausuren geben?

Lg

Re: alte Klausuren (1 Antwort)

Geschrieben von hasenheide2905 forum

Hello, habt ihr schriftliche oder mündliche Prüfung? Ich hatte letztes Semester mündliche Prüfung und könnte mich eventuell noch an einige Fragen erinnern.

Re: Re: alte Klausuren (0 Antwort)

Geschrieben von Katrischa forum

Hallo, hab dieses Semester auch bei ihm. Also er ist sich nicht sicher was er machen wird. Wird wahrscheinlich relativ spontan entschieden, daher wär es sehr hilfreich zu wissen was bei der mündlichen Prüfung kommen kann.

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.