Grundlagen der Elektrotechnik

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 4
Credit Points: 12
Homepage:

Diskussionsforum (8 Abonnenten)

GET WiSe 12/13 (0 Antwort)

Geschrieben von Esra Karakis forum

Ich finde das Kommentar von JAM234234 sehr gemein.
Ich weiss nicht warum du zu diesem Entschluss gekommen bist. Ich studiere Wiing ET und besuche seine Vorlesung in diesem Semester und bin total glücklich. Die Kompetenz unseres Profs, seine Freundlichkeit und die lockere Stimmung während der Vorlesung stimmt doch für eine perfekte Vorlesung zu.
Falls du die Zeit in diesem Semester hast, kannst du ja nochmal vorbei schauen ;)

Kommentar (0 Antwort)

Geschrieben von JAM234234 forum

Ich habe den Eindruck, dass die positiven Bewertungen von den Verantwortlichen selbst stammen. Wer nicht völlig blind ist kann diese Veranstaltung gar nicht gut bewerten…

Feedback (0 Antwort)

Geschrieben von August1975 forum

Man sieht hier ganz deutlich, dass Herr Maurer an dem Feedback seiner Studenten absolut kein Interesse hat, sonst er sich mit Sicherheit einmal zu Wort gemeldet.
Des Weiteren frage ich mich, warum die Evaluationsergebnisse nicht veröffentlicht worden sind.

Rückmeldung (0 Antwort)

Geschrieben von August1975 forum

Wird es denn eine Rückmeldung oder einen Kommentar von Herrn Prof. Maurer geben?

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.