Informatik-Grundlagen

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 4
Credit Points: k.A.

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 08/09 (4 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Ich habe an der Vorlesung nicht persönlich teilgenommen, aber Herr Esser hat sehr verständliche
Mitschnitte seiner Vorlesungen im Netz.
Der Großteil seiner Folien erklärt sich von selbst wobei man doch minimale Vorkenntnisse mitbringen sollte.
Er erklärt verständlich und redet im Gegensatz zu anderen Dozenten und Professoren sehr viel, was für das Verständnis sehr hilfreich war, sehr gut ist auch, dass er vorher Behandeltes immer kurz wiederholt. Er geht auf Fragen ein,und erklärt verständlich.
Er bereitet gut auf die Prüfung vor und man behält auch vieles über die Prüfung hinaus. Auf jeden Fall zu empfehlen. Besser aber persönliche Teilname, da doch ab und zu Fragen auftauchen, wo man von selbst nicht so einfach drauf kommt.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Sehr fairer Dozent!!!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Sehr guter Dozent, der zu jeder Tageszeit bereit ist, fachliche Fragen per email zu beantworten. Manch ein Prof. könnte da in Bezug auf gute Kommunikation und fachliche Hilfestellung noch etwas lernen....

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Dozent auch am Wochenende für Fragen erreichbar

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Top-Dozenten Hochschule München
Kriterium: Interesse

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse Hochschule München
Kriterium: Interesse

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.