Macroeconomics SS 2008

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 6
Credit Points: 7.5

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 08 (6 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Kompetenter Prof.! Absolut fair! Bring deine Leistung und du bekommst die Note die du verdienst. Wenn du Fragen hast hilft er dir gerne und nimmt sich auch die Zeit für dich.
Etwas mehr praktische (aktuelle) Beispiele hätte ich mir gewünscht, aber auch ohne diese habe ich jede Vorlesung gerne besucht und viel mitgenommen.
Prüfung ist anspruchsvoll, aber wie gesagt fair! Tu was und du wirst nicht nur mit der entsprechenden Note belohnt (die bekommst du nicht geschenkt) sondern lernst das was du brauchst und später anwenden kannst!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Das Fach ist zwar sehr zeitaufwändig, durch die kleinen Tests während des Semesters, aber man lernt mehr und leichter. Der gute Notendurchschnitt kann wahrscheinlich auch auf das kontinuierliche Lernen während des Semesters zurückgeführt werden. Für andere Vorlesungen die von Prof. Mummert gehalten werden (wie International Economics), würde ich mir genauso viel Struktur und Engagement wünschen.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der BESTE Kurs mit dem BESTEN Prof. Hochkomplizierte Themen werden fachlich UND menschlich komoetent rübergebracht. Daumen hoch, Herr Prof. Mummert!!!!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Erfordert zwar selbststududium, aber es lohnt sich

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden