Abschlußarbeiten (Bachelor- und Diplomarbeiten)

Typ: Projekt
SWS: 2
Credit Points: k.A.

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 12 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Absolut empfehlenswert!

Immer erreichbar
Schnelle Antworten
Unaufdringlich
Kompetent

Dankeschön

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 10 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 09/10 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Bernd ist ein toller Betreuer für eine Diplomarbeit. Schon für meine Themenstellung hat er eine große Begeisterung gezeigt, was mir von Beginn an ein gutes Gefühl gegeben hat. Im Laufe der Arbeit gab er mir ein paar wertvolle Tipps und hat auch meine Fragen immer zügig - manchmal sogar Nachts - beantwortet. Stark! Wann immer es ging, hat er versucht, einen zu unterstützen. Dabei stellte sich auch sein Blog als sehr nützlich heraus. So konnte ich auch von seinem Netzwerk profitieren. Meine DA wurde letztendlich auf seinem Blog und per Twitter veröffentlicht, was mir bis heute viel Feedback und einige neue Kontakte für die Zukunft eingebracht hat. Was will man mehr?

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 09 (3 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Meinen beiden Vorrednern ist tatsächlich nichts hinzuzufügen! Ich kann mich den Kommentaren 100%ig anschliessen und auch nur sagen, Danke Bernd und weiterhin alles Gute!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Bei der Auswahl des Betreuers habe ich mich mit Bernd genau richtig entschieden. In seinen Fachbereichen und darüber hinaus ist er sehr kompetent und beantwortet Fragen fast rund um die Uhr über diverse Kommunikationskanäle. Danke für die Unterstützung und alles Gute!!!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Den Vorgängerkommentaren ist nichts hinzuzufügen! Bernd ist ein super Dozent und ein super Betreuer, der via Web 2.0 wohl fast zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar ist. Ich würde mich bei der Auswahl meines Betreuers jederzeit wieder für ihn entscheiden. Ich wünsche Bernd sowohl beruflich, als auch Privat alles Gute! Bleib so wie du bist!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 08/09 (2 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Super Betreuung, sehr zu empfehlen!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Kann nicht anderes sagen! ALLES TOP!!! :-)

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 08 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Die Diplomarbeit bei Bernd zu schreiben war trotz der riesen Stresses und dem Zeitmangel sehr gut. Er unterstützt einen zu jeder Tages und Nachtzeit, da er immer online ist und so auf Fragen direkt reagieren kann.
Das ist natürlich eine absolute Ausnahme, aber wenn man im multimedialen Bereich seine Diplomarbeit schreibt, durchaus von Vorteil.

Vielen Dank für die super Zusammenarbeit!!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 07/08 (2 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Ich habe gerade überlegt an welcher Stelle ich kein "sehr gut" geben kann. Es gibt keine. Bernd ist an sich schon ein klasse Typ, der sein Fach Multimedia regelrecht "lebt". Etwas besseres kann einem Studenten nicht passieren. Und das alles spiegelt sich natürlich auch in der Betreuung der Diplomarbeit wieder. Er ist fair, immer und überall erreichbar, hat aber trotzdem einen hohen Anspruch dem man gerecht werden muss. Er honoriert im Studium Arbeit, Interesse und Eifer gleichermaßen und im Gegensatz zu manch anderem DA-Betreuer weiß er genau wen er betreut. Danke Bernd! Ich hab mich sehr wohl gefühlt!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 06 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 05/06 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Top-Dozenten RFH Köln
Kriterium: Gesamt

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse RFH Köln
Kriterium: Gesamt

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.