Steuerungs- und Regelungstechnik I

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 4
Credit Points: k.A.

Diskussionsforum (12 Abonnenten)

Bewertung von Prof. Karaali (1 Antwort)

Geschrieben von MisterX85 forum

Ich will hier jetzt nicht noch eine Bewertung schreiben…deshalb das ganze jetzt mal hier in diesem Forum!
Die Veranstaltung hab ich ganz sicher nicht verwechselt und besuche diese regelmäßig, soviel dazu!
Es mag ja sein, dass hier jemand ein Problem mit dem Prof. hat, weil er ne schlechte Note gefangen hat oder so. Darüber kann ich mir jetzt kein Urteil bilden. Es ist jedoch unfair zu behaupten er nimmt sich keine Zeit und währe für den Studenten nicht greifbar. Es gibt schließlich Sprechzeiten (kleiner Tipp…Sprechzeiten: Dienstag 11:30-12:30 Uhr) und wenn man ihn in der Vorlesung oder Übung (sofern man da selbst anwesend ist) wo er wie es von ihm erwartet wird anwesend ist anspricht, nimmt er sich ausreichend Zeit um alle Fragen usw. zu klären!
Außerdem lässt diese sehr negative Bewertung ein schlechtes Licht auf unseren gesamten Jahrgang fallen und kann wirklich nur als persönliche Meinung eines einzelnen betrachtet werden!

Ich will hier jetzt wirklich keinem zu nahe treten aber man muss schon bei der Wahrheit bleiben und was hier geschrieben wurde ist einfach völlig überzogen!

Re: Bewertung von Prof. Karaali (0 Antwort)

Geschrieben von Alex forum

Die Bewertung(en), auf die du dich bezogen hast, sowie die Antwort auf deinen Beitrag wurden von uns gelöscht.

Gruß,
Alexander

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.