Kosten-Leistungsrechnung I

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 4
Credit Points: k.A.

Diskussionsforum (10 Abonnenten)

Kann es sein, dass er kein Dozent mehr ist? (3 Antwort)

Geschrieben von Marcus259 forum

Muss dieses Semester noch einmal KLR belegen und habe Angst, zu diesen Möller zu kommen. Beim nachschauen konnte ich Ihn nicht mehr sehen.

Re: Kann es sein, dass er kein Dozent mehr ist? (2 Antwort)

Geschrieben von SMaria forum

Ich habe das gleiche Schicksal und vermute er ist endlich weg :D

Re: Re: Kann es sein, dass er kein Dozent mehr ist? (1 Antwort)

Geschrieben von Alexejnet forum

Freut euch nicht zu früh, vielleicht sind die anderen noch schlimmer. Über den Herrn Möller wusste man zumindest, woran man ist. Über die neuen Professoren gibts gar keine Information.

Re: Re: Re: Kann es sein, dass er kein Dozent mehr ist? (0 Antwort)

Geschrieben von SMaria forum

Meine Theorie, über 4 Semester bisher bestätigt (und von Kommilitonen ebenfalls), die “Neuen” geben sich Mühe.

Das ist ein gewisses “Pokern”, aber hat bisher immer super geklappt! :)
(hab das schon 3x gemacht und ich war 3x begeistert!) :)

Brauche Hilfe (0 Antwort)

Geschrieben von alexis337 forum

Hallo

ich schreibe am 14.07.2010 die Klausur KLR bei Herrn Möller!
Da ich von einer anderen Hochschule bin und dieses Fach noch dringend benötige, brauche ich dringend eure Hilfe! Könnt ihr mir eure Unterlagen bzw. Buch Empfehlungen zu diesem Fach schicken? oder auf welche Aufgaben ich mich besonders vorbereiten muss!
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

EMail alex1lehmann@web.de

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.