Madness in Literature

Typ: Seminar
SWS: 2
Credit Points: k.A.

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 07/08 (7 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Tolle Dozentin, jederzeit hilfsbereit, super interessante Textauswahl (leider ein bisschen zu wenig Zeit um alle zu besprechen), gut zu lesen.
Jeder Zeit wieder! Danke!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
hat echt spaß gemacht, allerdings war der kurs zu groß, sodass keine richtige diskussionen aufkommen konnte... das material war meiner meinung nach auch etwas zu viel, weil man dann die einzelen texte nicht ausführlich genug besprechen konnte... aber alles in allem war das thema super interessant und die bücher auch sehr gut! sehr empfehlenswert!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Weiter so!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Interessantes Thema, gute Dozentin, jedoch oftmals zu viele Kopien, die dann nicht genug vorbereitet werden konnten. Lieber weniger, gekürzte Texte, wodurch man alle liest& besser mitarbeiten kann.
Gute Hilfe für das Schreiben der Hausarbeit.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Frau Schrage-Früh hat es immer geschafft, ein Gespräch anzuregen. Ein sehr interessanter und lehrreicher Kurs!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Hat sehr viel Spaß gemacht, umfangreicher und gut ausgewählter Reader, interessante Diskussionen. Umfassender "Beistand" beim erstellen der Hausarbeit.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Top-Dozenten Uni Mainz
Kriterium: Unterstützung

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse Uni Mainz
Kriterium: Unterstützung

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.