Early Modern Women Writers

Typ: Seminar
SWS: 2
Credit Points: k.A.

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 07 (4 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Frau Dr. Schrage-Früh hat mich bei meiner Hausarbeit super unterstützt, ich konnte mit jeder Frage zu ihr kommen und sie hatte sehr viel Geduld. Ich kann alle ihre Seminare uneingeschränkt empfehlen, sie ist eine klasse Dozentin und es hat mir viel Spaß gemacht.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Frau Dr. Schrage-Früh hat mich außerdem bei meiner Hausarbeit über normales Maß hinaus unterstützt und mich bei der Recherche sehr gut betreut. Wenn ihr eine wichtige Hausarbeit schreiben müsst (Zwischenprüfung etc.), dann versucht es definitiv bei ihr!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden