Übungen zur Mathematik I/II für Maschinenbau-/Bau-/Umwelt- u. Wirtschaftsingenieure (HoPla)

Typ: Übung
SWS: 2
Credit Points: k.A.

Kursbeschreibung / -kommentar

Ich habe die o.g. Übungen vom WiSe 2003/2004 bis zum SoSe 2007 mit betreut (2 Übungen a 30-60 Studenten) und auch aktiv mitgestaltet. Zeitlich trennten sich die Übungen ungefähr gleich in Besprechung der Hausaufgaben und Erläutern sowie betreutes Rechnen neuer Aufgaben. Diese Übungen gehörten zu den Vorlesungen von Herrn Prof. Dr. Billhardt.

Im WiSe 2007/08 hielt ich Übungen (6 Gruppen a 40 Studenten) zur neustrukturierten Vorlesung von Herrn Prof. Dr. Meister.
Dabei ist der Stoffumfang e... <a href='/uni/kurs/65861/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

58

Gesamt: Bewertungen können nur von
registrierten Nutzern eingesehen werden.

Wenn du schon ein Nutzerkonto hast, dann log dich ein, anderenfalls kannst du dich hier registrieren.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung: