GK Ältere deutsche Literatur

Typ: Seminar
SWS: 2
Credit Points: k.A.

Diskussionsforum (6 Abonnenten)

Sinn und Zweck des Forums verkannt (0 Antwort)

Geschrieben von man ray forum

Menschen, die einen Rache-Akt aus gekränkter Eitelkeit starten, gibt es wohl zuhauf (leider!) und ist wohl auch völlig bildungsunabhängig, nur graut es mir davor, diese später in Berufen und Positionen zu sehen, in denen eine kritische Selbstreflexion unabdingbar ist. Kritik zu üben, ist nicht nur sinnvoll sondern auch wichtig, aber sie sollte konstruktiv und nicht polemisch und diffamierend sein. MeinProf.de ist kein öffentliches Forum für undifferenzierte Äußerungen dieser Art.

Manche Bewertungen sollte man hier wohl nicht zu ernst nehmen!!! (0 Antwort)

Geschrieben von Phistopheles forum

Also ich habe Fr. Münkler noch nie in hochhackigen Schuhen gesehen und ich habe immerhin schon 3 Veranstaltungen von ihr besucht. Auch steht Fr. Münkler prinzipiell, also stimmt die Aussagen, sie könne nicht ruhig sitzen, wohl… Lieblinge kann man bei ihr eigentlich auch nicht feststellen: Sie ist eine positive Erscheinung in der Hochschullandschaft und kennt eigentlich von allen ihren Seminarteilnehmern den Namen und steht jedem jederzeit für Fragen und Hilfen bereit, bei Klausuren sucht sie geradezu nach den Punkten für die Studierenden. Aber es nützt auch nichts, sich weiter über bestimmte Äußerungen aufzuregen. MeinProf.de soll zur Orientierung dienen und da sind solche Langeweile- oder Rache-Aktionen vollkommen fehl am Platz!

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.