Mathe 1

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 6
Credit Points: 5
Homepage: solyga.xulin.de

Diskussionsforum (1 Abonnenten)

Tutorium SS12 (0 Antwort)

Geschrieben von Grumbeere forum

Ich persönlich fand das Tutorium ein bisschen sinnlos. Ich habe zwar keinen Zweifel daran, dass der Tutor gute Mathematikkenntnisse hat, aber seine Art zu unterrichten hat mir nicht gefallen. Es wurden nur die leichtesten Aufgaben gerechnet, die auch jeder zu Hause hätte machen können. Irgendwie war alles viel zu locker!

Da die Übungen, in denen ja die gleichen Aufgaben vorkommen, vom Dozenten angeboten werden, fände ich es gut das Tutorium zur Vertiefung zu verwenden. Sonst ist es nur Zeit und Geldverschwendung! IMHO.

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.

Top-Dozenten HTW Berlin
Kriterium: Spaß

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse HTW Berlin
Kriterium: Spaß

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.