Elektroenergieversorgung

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 3
Credit Points: 3

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 12 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Manchmal weiß man nach der VL nicht so ganz worauf der Prof. hinaus wollte, was sich dann aber in der Übung vollständig aufklärt.
Die Rückkopplung in den Übungen ist über aller Maßen hervorragend was sich besonders dadurch auszeichnet das der Prof. auch die Studenten wirklich aktiv mit einbezieht.

Die Prüfung ist mehr als fair und wenn man sich halbwegs gut vorbereitet ohne Angst beschstreitbar.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 11 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
einfach nur top!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 05/06 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 05 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Ich war in Dresden als Erasmusstudent und diese Kurs habe ich besucht...es war toll!..Herr Prof.Gerhard Hofmann ist sehr guter Professor und hauptsaechlich sehr guter Mensch!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 04/05 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden