Analysis I

Typ: Vorlesung
SWS: 4
Credit Points: k.A.

Diskussionsforum (3 Abonnenten)

Prüfung bei Herrn Donder (0 Antwort)

Geschrieben von eldasensei forum

Hallo liebe Mathematiker,

ich habe nächste Woche mündliche Prüfung bei Herrn Donder und bin auf der dringenden Suche nach Prüfungsfragen. In der Fachschaft habe ich von ihm nur Fragen zu LinAlg und Mathematische Logik gefunden, allerdings werde ich in Analysis II geprüft… Kann mir jemand sagen, wo ich Fragen dazu finden kann? Ich wäre unheimlich dankbar!!

Skript (3 Antwort)

Geschrieben von -anna- forum

Ja das wäre super!!!!!!!
Ist egal wenn es Anfangs etwas unschön geschrieben ist..Ich habe noch ein anderes Skript von meinem ehemaligen prof der hat des so ähnlich gemacht..Bräuchts nur für den Überblick!
Wäre super nett!!!Vielen Dank schon mal!

Re: Skript (2 Antwort)

Geschrieben von Alex forum

Hi – anna – und tryme,

ich habe euch gerade eine Mail geschrieben.

Gruß,
Alexander

Re: Re: Skript (0 Antwort)

Geschrieben von -anna- forum

dankeschön!

Re: Re: Skript (0 Antwort)

Geschrieben von tryme forum

danke Alex!

Skript (2 Antwort)

Geschrieben von -anna- forum

Da ich jetzt dann Zwischenprüfung bei Herrn Donder machen wollte ich fragen ob mir jemand sein Skript (am besten Analysis 1 und 2) schicken könnte oder sagen könnte wo ich es herbekomme!
Vielen Dank!

Re: Skript (1 Antwort)

Geschrieben von tryme forum

Ich habe alle Skripte von Donder… Das Skript ist vollständig, Analysis I aber leider anfangs sehr unschön geschrieben…
Falls Du’s willst und man hier private Nachrichten schicken kann, schick mir doch einfach mal Deine Email Adresse o.ä…

lg

Re: Re: Skript (0 Antwort)

Geschrieben von Alex forum

Private Nachrichten kann man leider noch nicht verschicken. Aber wir können da gerne vermitteln, wenn ihr wollt?!

Gruß,
Alexander

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.