Volkswirtschaftslehre

Typ: Vorlesung
SWS: 4
Credit Points: k.A.

Diskussionsforum (16 Abonnenten)

Test Mikroökonomie Prof. Wüst (0 Antwort)

Geschrieben von Ronny TV forum

Der Test für Mikro ist echt leicht,wirklich keine Panik :) Seine Literatur Empfehlung “Siebert” ist dabei sehr hilfreich. Nur sollte jeder der an der Prüfung teilnehmen will, auch selber mirkoökonomische Modelle entwerfen können und alle Rechenverfahren, welche im Buch vorgestellt werden, auch im Schlaf vorsagen können. Wem dies zu schwer wird, langweilig oder es zu aufwendig erscheint, der sollte lieber keine Wissenschaften studieren. Seine Vorlesung gibt nur einen kleinen Einblick, es wird noch Umfangreicher. Versprochen :) … Mikro ist ein entscheidender Grundstein, es verschafft einen kleinen Einblick in unsere so schöne dynamische Kapitalgierende Welt.

Prüfung - Mikroökonomie (0 Antwort)

Geschrieben von Westo forum

Wie scher war der Test?

Reicht es aus das aktuelle Buch zu lesen?

Oder erfordert die Prüfung in Mikro etwas mehr?

Danke an die HELFER!

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.