Einführung in die Allgemeine Pädagogik

Typ: Vorlesung
SWS: 2
Credit Points: k.A.

Diskussionsforum (31 Abonnenten)

fairness (4 Antwort)

Geschrieben von matker forum

sollte noch schlechter ausfallen, vor allem im bereich fairness…

Re: fairness (3 Antwort)

Geschrieben von Magdalena_Nerea forum

Nicht bestanden oder ne schlechte Note bekommen, oder?

Der Mann weiß was er tut. Er ist ein verdammt guter Prof. We nicht lernt oder nicht aufpasst ist meiner Meinung nach selbst schuld.

Re: Re: fairness (0 Antwort)

Geschrieben von DonJon forum

Gegenfrage: Sehr gute Note bekommen, oder? Nicht einmal Gott weiß genau was der tut. Er hat Ahnung von seinem Fach und ist sehr Intelligent. Keine Frage – glaub ich. Jedoch wenn jmd. im Seminar zugibt, dass NUR die Gaußsche Glocke in Frage kommt, auch wenn man nachhelfen muss; wenn er sich selbst widerspricht und im Ende das Prinzip als Entscheidungskriterium angibt um zu BEGR ÜNDEN (lol) warum man durchfällt (wie bei mir vorletztes Semester, dann hat das nichts mit Fairness zu tun. Bsp.: War seine Aussage: erste 2 Fragen zusammen 50% der Punkte; Fragen 3+4 zusammen 50% der Punkte. Kommentar zur Beantwortung: Erste zwei Fragen gut bis sehr gut (seiner Aussage nach) beantwortet; Die anderen zwei Fragen nicht ganz so ausführlich aber von ähnlicher Qualität. Jedoch nicht bestanden da bei den beiden letzten Fragen nicht "genug" geschrieben gewesen sei – dann stimmt da was nicht – vor allem wenn ein anderer mit Note 3 durchkommt, der zwar alle 4 Seiten ganz voll, jedoch in der Summe 1,5 ganze Seiten durchgestrichen hat!!!! Man sagt er Würfelt – glaub ich nicht! Jedoch weiß ich genau warum sich solch ein Gerücht hartnäckig hält! Denn Fairness a la Mr. MR kann ICH ebenfalls nicht Fair nennen!!!

Re: Re: fairness (1 Antwort)

Geschrieben von DonJon forum ach ja, und noch etwas: Wenn jemand bei dieser Veranstaltung Material und Verständlichkeit mit 1 oder 2 bewertet sollte bitte nie Lehrer meiner Kinder werden. Medieneinsatz = 0 (der Man weiß ja net mal wie man einen OHP bedient); Abwechslung = 0; Unterschiedliche Möglichkeiten etwas zu erklären – selten; Beispiele selten und teils sehr stark hinkend (siehe z.B. Heizung – da redet ein Blinder von der Farbe); Und bei Fragen aus dem Raum denjenigen der die Frage gestellt hat aufs übelste anzumachen – auch das, nein, gehört nicht zum Guten Ton – auch nicht für Profs die von der Materie die sie Unterrichten etwas verstehen (und nicht rüberbringen können)!

  • Wenn du also der Meinung bist das wäre eine 1 oder 2 wert (und ich vermute, dass du ihn in diesem Punkt so bewertet hast – sonst sorry!!!); Dann besuch noch mal ein Päd.Seminar zu GUTEM Unterricht! Weil das kann man – siehe Spannagel – auch in einer Vorlesung diesen Ausmaßes schaffen!!!
Re: Re: Re: fairness (0 Antwort)

Geschrieben von Magdalena_Nerea forum

Habe nur Spannagel und andere Dozenten so bewertet. Ich hab auch keine gute Note bekommen. Ne 3 finde ich nicht gerade gut. Aber ich weiß von einer seiner Tutorinnen, dass er sehr fair und gut bewertet.

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.