Regelungstechnik

Typ: Vorlesung
SWS: 4
Credit Points: k.A.

Diskussionsforum (15 Abonnenten)

Probleme mit Regelungstechnik (2 Antwort)

Geschrieben von Ruben_Rahn forum

Ich wollte mal hören, wieviele Studenten durch diese Vorlesung Ihr Studiumsziel überdenken mussten!?
MfG

Re: Probleme mit Regelungstechnik (1 Antwort)

Geschrieben von allez forum

Hallo,

leider haben viel zu viele Studenten wegen dem Blessing das Studium wechseln oder abbrechen müssen! Ich gehöre auch dazu, und könnte noch einige bis viele aufzählen. Ich hatte alle anderen Prüfungen schon bestanden und sogar meine DA schon fertig.
Mein Rat lieber rechtzeitig wechseln, die Welt ist nicht überall so kleinkariert wie in HN!! Dieses Problem wurde schon auf höchster Ebene mit dem Dekan Kaspirik diskutiert. Das Problem ist auch verstanden, leider kuschen trotzdem zu viele!!

Solltest Du Dich doch noch entschließen bei diesem verhassten Zeitgenossen Deine Prüfung abzulegen, melde Dich mal bei mir.
Ein paar wertvolle Tips für die Prüfung kann ich Dir geben.

P.S.: In den späten 60ern wäre das Problem von Stolzen Studis noch unbürokratisch gelöst worden. Leider ist das heute nicht mehr so.
Beste Grüße

Re: Re: Probleme mit Regelungstechnik (0 Antwort)

Geschrieben von TomLübben forum

Hi Allez,

bin dankbar für deine Tipps…

TomLuebben(at)googlemail.com

Grüße

Thomas

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.