Algebraische Prozeßkalküle (AlgProCalc)

Typ: Integrierte Veranstaltung
SWS: 4
Credit Points: k.A.
Homepage: mtv.tu-berlin.de

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 12 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 09 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Nein
Note/Aufwand: Keine Angabe
Leider gibt es für diese Lehrveranstaltung kein Skript. Es gibt nur eine Formelsammlung, die jede 2 Wochen überarbeitet wird. Man kann das Buch lesen, aber es deckt nur die ersten 2-3 Vorlesungtermine ab. Prof. Nestmann lässt sich nur einmal blicken, aber sein Assistent Sven Schneider ist sehr kompetent. Insgesamt würde ich sagen, sehr interessanter Lehrstoff, aber nichts für schwache Nerven.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 08 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 07 (2 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Super! Macht immer wieder Spass! Schade das es so wenige Theorieinteressierte gibt und die Gruppe wieder so klein war..
Im Gegensatz zu FLP/TFS hat man bei MTV klare Praxisbezüge und weiß wofür man die Konzepte/Techniken erlernt.
Man geht auf jeden Fall mit einem neuen Blickwinkel aus der LV heraus. Bei dieser LV fragt man sich nicht ob man etwas gelernt hat sondern wie man noch mehr lernen könnte. Appetit auf mehr... *schnalz*

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 05/06 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden