Mobile Commerce

Typ: Vorlesung
SWS: 33
Credit Points: k.A.
Homepage:

Kursbeschreibung / -kommentar

Grundkonzepte E-Commerce und Mobile Commerce, Schlüsseltechnologien und Plattformen des Mobile
Commerce (Kommunikationstechnologien, mobile Endgeräteklassen, mobile Entwicklungsframeworks
(Mobile App Development Platforms z. B. DevOps), Geschäftsmodelltypologien und Erlösmodelle (Wirtz),
Mobile Geschäftsfelder (Stähler), Geschäftsmodellgenerierung mit dem Business Model Canvas, typische
Geschäftsmodelle und Monetarisierungsstrategien im Mobile Commerce,

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

0

Gesamt: Bewertungen können nur von
registrierten Nutzern eingesehen werden.

Wenn du schon ein Nutzerkonto hast, dann log dich ein, anderenfalls kannst du dich hier registrieren.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Neueste Einträge

Es gibt leider noch keine Einträge für diesen Kurs. Sei der erste und

Automatische Literatursuche

Literatur wird bei Amazon gesucht ...

Andere Literatur empfehlen »