Queer

Typ: Seminar
SWS: 2
Credit Points: k.A.
Homepage:

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 19/20 (3 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Insgesamt hat mir die Arbeit im Kurs gut gefallen. Ich hätte mir jedoch gewünscht nach dem Kurs etwas "Greifbares" gelernt zu haben z.B. Methodik oder Inhalte. Die Methodik der Filmanalyse haben wir angesporchen aber nicht ausführlich genug, damit ich das Gefühl habe, vollständig(er)es Wissen in diesem Bereich zu haben.
Abgesehen davon finde ich Queerness ein sehr wichtiges Thema und finde sehr wichtig, dass es im universitären Kontext behandelt wird und auch in dieser Form der kritischen Filmanalyse.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Sehr guter Kurs. Sehr interessante Diskussionen. Gutes Zusammenspiel beider Dozentinnen und sehr authentisch. Meiner Meinung nach gäbe es noch 1-2 Filme, die sich besser zur Analyse eignen würden.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden