Graphen, Codes und Automaten (Verbund)

Typ: Übung
SWS: k.A.
Credit Points: 5
Homepage: swf.hgesser.de

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 17/18 (5 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Zu Beginn des Sesmesters war es ein absolutes Horror-Fach für mich. was aber vielleicht auch stark am bisherigen Dozenten für GdI 1 und 2 lag. Doch ich muss sagen, dass der Professor das viel besser und verständlicher rübergebracht hat. Leider fand ich die Unterlagen nicht sehr hilfreich, da sie für mich zum einen viel zu umfangreich und zum anderen zu wissenschaftlich bzw. technisch waren. Aber youtube sei dank, habe ich doch einiges lernen können. Natürlich haben die Präsenzen auch einiges dazu beigetragen. Durch die Probeklausur und die Übungsaufgaben wurden wir richtig gut auf die Klausur vorbereitet, die auch noch sher schnell korrigiert wurde.

Zu den Präsenzen an sich möchte ich noch sagen, dass ich es sehr gut finde, dass die Präsenzen aufgezeichnet wurden und wir ggfs. Dinge nacharbeiten konnten. Auch die Tafelbilder wurden fotografiert und zur Verfügung gestellt. Somit konnte man sich voll und ganz auf die Präsenzen konzentrieren und war nicht durch mitschreiben abgelenkt.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Dozent weiss definitiv was er beibringt(ist nicht immer bei allen Dozenten gegeben leider). Geht gut auf Fragen ein und gibt verständliche Antworten. Materialien waren etwas sch... seltsame unverständliche Skripte und Bücher, war aber nicht dem Dozenten geschuldet(nächstes Semester schreibt er selbst ein Skript) und durch Fragen an Dozenten wurde auf jedenfall Klarheit geschaffen.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Motivierter, sehr kompetenter Professor. Fragen konnten jederzeit gestellt werden und wurden sowohl in den Präsenzen als auch über Moodle sehr gut beantwortet.
Leider gab es noch keinen Lehrbrief und das vorhandende/genutzte Material für das Selbststudium war nicht immer gut verständlich. Daher gibt es hierfür leichte Abzüge. Das soll sich aber zum nächsten Semster

Zum Schluss ist es noch als sehr positiv anzusehen, dass die Klausuren sehr schnell korrigiert wurden. Danke dafür.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 16/17 (3 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden