Kolloquium

Typ: Kolloquium
SWS: 2
Credit Points: k.A.
Homepage:

Diskussionsforum (1 Abonnenten)

Mastertagung (0 Antwort)

Geschrieben von davyo forum

Alle hatten sich auf eine Mastertagung mit Frau Richter gefreut, da kam leider Frau Altbrecht. Man merkte sofort sie hatte garkeine Lust, glotzte halbdebil ins Pulikum und rotzte alles ohne Engagement runter, miserable performance. Ihre Kandidaten beklagen sich über die schlechte Betreuung. So ein e miese Tagung.

Prüfungsbetreuung (0 Antwort)

Geschrieben von CBY forum

Erst sagt sie mir zu meine Prüfung abzunehmen, dann weiss sie plötzlich von nichts mehr sondern will unter fadenscheinigen Vorwänden nichts mehr mit der Prüfung zu tun haben und wird dann noch pampig wenn man nachfragt. So ein ekliger Stinkstiefel. die Professorinnen der NDl sind stinkfaul. Gottseidank wird die bald vom Ministerium strafversetzt.

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.