Deutschland » Berlin » BHT » Informatik » Prof. Dr.-Ing. Schirmacher » Real Time Rendering
Real Time Rendering
Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 4
Credit Points: 5
Homepage: schirmacher.beuth-hochschule.de/lehre/rtr-2016ss.html
Hilfe
Du möchtest diesen Kurs bewerten?
Klicke dazu auf »Kurs bewerten« im Menu.
Es werden keine Bewertungen angezeigt?
Die Bewertungen des Kurses befinden sich im Tab »Bewertungen«. Dieser wird nur angezeigt, wenn Du dich als Nutzer registriert hast und eingeloggt bist.
Die Bewertungen der einzelnen Kriterien fehlen?
Du kannst zwischen dem Kurskommentar und den Bewertungen der einzelnen Kriterien wechseln, indem Du auf »Einzelbewertungen einblenden« klickst.
Was bedeutet Kurs belegen?
Du wirst über alle neuen Bewertungen oder Foreneinträge des Kurses per E-Mail informiert.
Du möchtest mit anderen über den Kurs diskutieren?
Klicke dazu auf das Tab »Forum« und schreib einen Beitrag.
Noch Fragen?
Dann wirf einen Blick in unsere FAQ oder schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Kursbeschreibung / -kommentar
Dieses Modul vermittelt fortgeschrittene Techniken der modernen hardwaregestützten 3D Computergrafik unter Einsatz programmierbarer Grafikbeschleuniger.
Im seminaristischen Unterricht werden die theoretischen und technischen Grundlagen der programmierbaren GPU (Graphics Processing Unit) erläutert. An Hand von konkreten Beispielen werden darauf aufbauend ausgewählte Darstellungstechniken analysiert und demonstriert.
Durchschnittsbewertung
Bewertungen: | 0 |
Gesamt: | |
Fairness: | |
Unterstützung: | |
Material: | |
Verständlichkeit: | |
Spaß: | |
Interesse: | |
Note/Aufwand: | |
Empfehlung: |
Neueste Einträge
Es gibt leider noch keine Einträge für diesen Kurs. Sei der erste und
Automatische Literatursuche
Literatur wird bei Amazon gesucht ...